Bergfritz
deine Bergsportprofis

Auf uns kannst du dich verlassen

Fritz

Meine große Leidenschaft sind die Berge. Bei meinen Trekkings und Skitouren hole ich mir immer wieder Inspiration und Ideen für neue Produkte und teste das Bergfritz-Sortiment auf Herz und Nieren.

fritz@bergfritz.ch

Sandra

Ich kümmere mich um den Kundendienst und eine reibungslose und schnelle Abwicklung deiner Bergfritz-Bestellung. Email Anfragen an Bergfrtiz beantworte ich mit meinem Team innert maximal 60 Minuten.

sandra@bergfritz.ch

Bruno

Damit deine Bestellung auch umgehend bei dir eintrifft, halte ich unser Distributionslager in Schuss.

Unser Versprechen: heute bestellt - morgen geliefert.

bruno@bergfritz.ch

Bergfritz

"Meine Leidenschaft für die Berge und die Natur ist die Inspiration für meine tägliche Arbeit. Ich biete meinen Kunden gerne tolle Produkte zu wirklich fairen Preisen an. Deshalb geben wir als Team jeden Tag unser Bestes und freuen uns über jeden Kunden."

Die Bergfritz Story
Dein Online Bergsport-Profi

Der Trend zum E-Commerce hat auch die Welt des Bergsports erreicht. Obwohl Bergfritz den persönlichen Austausch mit seinen Kunden sehr schätzt, sind wir heute ein reines Online-Unternehmen.
Wir versenden direkt aus dem eigenen Distributionslager.

Die Bergfritz Heimat
Wir lieben die Alpen

Bergfritz geniesst Schneeschuhwandern um den Glaubenberg, Skifahren im Val Gardena und ist fasziniert von der Patrouille des Glaciers und dem Schilthorn-Inferno. Und natürlich trifft man Bergfritz beim Lauberhornrennen in der Startbar.
Für den Après-Ski empfiehlt Bergfritz die Jatzhütte in Davos oder eine rauschende Party beim Moserwirt in St. Anton.

Bergfritz Canadian Powder
White Wilderness Heliskiing

Pulverschnee ohne Ende. Das bietet White Wilderness Heliskiing in Kanada, das von Freunden von Bergfritz betrieben wird. Hier erlebt man die Symbiose der weissen Wildnis mit fantastischen Abfahrten im Tiefschnee und dem eleganten Ambiente einer edlen und Lodge.

Was unsere wunderbaren Kunden über uns sagen

Seit meiner zweiten Bestellung ist Bergfritz wohl sowas wie mein virtueller Freund. Die Beratung und der Service sind einzigartig.

- Anna aus Bichwil

Ich bin sowohl von der Geschwindigkeit der Lieferung als auch vom unkomplizierten Umtausch begeistert. Herzlichen Dank.

- Marcel aus Sempach

Perfekter Service - superschnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung bei Problemen/Austausch. Weiter zu empfehlen!

- Thomas aus Biel

Ich habe ein paar Snowlife Thermo Handschuhe gekauft und der Service war sehr gut. Sie wurden mir innert 2 Tagen geliefert. Die Beschreibung auf der Webseite war detailliert und klar. Für mich eine der Top Online Shopping Erfahrung.

- Manu aus Aarau

Zuerst zu kleine Grösse bestellt (Handschuhe). Nach einem Mail wurde mir schon am nächsten Tag ein grösseres Paar geschickt, mit Retourenetikette für kostenlose Rücksendung der zu kleinen Handschuhe. Super Service!

- Christan aus Zürich
Rasche Lieferung für Heizsocken von Lenz

Bergfritz versprechen

Rasche Lieferung

Alle von Bergfritz angebotenen Produkte sind an Lager und sofort verfügbar.

Alle Bestellungen bis 15h werden am gleichen Tag per A-Post mit der Schweizer Post versendet (Colis Prioritaire).

Du bekommst automatisch einen Trackingcode der Schweizer Post zugestellt.

Hast du eine Frage?

Am einfachsten erreichst Du uns per Mail an info@bergfritz.ch oder über dieses Kontaktformular.

Telefonisch erreichst Du uns unter 041 511 76 42

Unser Kundendienst ist täglich von 8h bis 17h für Dich da.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.